Die Erforschung der Motive eines Menschen ist wichtig, wenn es um Stressreduktion geht. Mihaly Csikszentmihaly (Erfinder des Begriffs „flow“) sagt dazu:

Menschen sind dann am glücklichsten, wenn sie das tun, was sie am Besten können. Wir erfahren uneingeschränktes Glück nur dann, wenn wir zu 100% das voll und ganz nutzen, was wir als physische und geistig-seelische Grundausstattung mitbekommen haben.

Um herauszufinden, was DICH motiviert und antreibt, arbeite ich auf Wunsch in meinen Coachings mit den IMX Innermetrix Tool, einem weltweit einzigartigen Werkzeug für ein Persönlichkeits- und Leistungspotenzialprofil. Damit kann ich dir helfen, deinen „flow“ zu finden, sowie Höchstleistungen und bessere Ergebnisse zu erzielen – ohne dich zu überfordern oder auszubrennen. Das IMX Leistungspotenzial-Profil umfasst 3 Ebenen deiner Persönlichkeit: Dein Verhalten, deine Motivatoren, deine Talente und Weltsicht. Und das in nur 30 Minuten Ausfüllzeit.

Die Analyse beantwortet wichtige Fragen unseres Lebens:

  • Wie wirke ich auf andere? Wie sehen mich andere?
  • Warum stehe ich jeden Morgen auf und bin motiviert?
  • Was sind meine Talente?

 

Das IMX Profil bietet eine einzigartig holistische Sichtweise auf das objektive Leistungspotenzial eines Menschen verbunden mit der integralen Darstellung seiner Weltsicht/ Mindset. Damit erhalten wir eine prognostisch valide Aussage für die nächsten 3-5 Jahre über dein Potenzial und gleichzeitig auch über mögliche Einschränkungen, Blockaden und Problemfelder, die jetzt und in der Zukunft zu einer geminderten Leistung oder zu Konflikten mit anderen führen (können).

Die Messung deiner inneren unbewußten Wahrnehmung bietet einen klaren Rahmen für wirklich notwendige Entwicklungsarbeiten bezüglich Selbstbewusstsein, Rollenverständnis oder Selbstführung. Das Profil visualisiert sehr detailliert, in welchen Bereichen du profitieren kannst und aufgrund der Ergebnisse können wir gezielt Stärken und Lernfelder herausarbeiten und auf ein Ziel hinarbeiten. Weiters ermitteln wir die sogenannten „blinden Flecken“ und deine intuitiven Stärken, deine Talente.

Lerne dich besser kennen und nutze die Erkenntnisse als Grundlage für deine persönlichen Ziele & Weiterentwicklung.

Du bist interessiert, möchtest mich aber vorher kennenlernen und/oder hast noch ein paar Fragen? In einem kostenfreien 20 minütigem Gespräch beantworte ich dir persönlich, per Telefon, per mail, per zoom, etc. alles was Du wissen möchtest.

Danach kannst Du gerne aus den folgenden 3 Paketen wählen (das Kennenlern-Gespräch ist ein Service meinerseits und verpflichtet Dich nicht zu einem IMX-Coaching) :

Die IMX Pakete
Die 3 IMX-Coaching-Pakete

Hier auch ein Basisprofil-Muster  zum Schmökern –> Helga_Musterfrau-Leistungspotenzialprofil-Kurzbericht

Melde dich jetzt für ein unverbindliches Info-Gespräch oder IMX Analyse bei mir: KONTAKT. 

Achtung: Die Preise gelten ausschließlich für das Jahr 2020 (Sonderpreis wegen Corona-Situation).