Für Kleine

Für Große

 

Meine größten natürlichen Talente sind mein ausgeprägtes praktisches Denken und mein persönliches Engagement. Ich habe eine starke Aufmerksamkeit fürs Detail und Qualität, sowie eine klare Projekt- und Zielfokussierung. Es motiviert mich, wenn ich mein Wissen auf sehr unabhängige und individuelle Art und Weise dafür nutzen kann, andere Menschen anzuleiten und zu überzeugen und zu ihrer Entwicklung beitragen kann – dabei achte ich immer auf eine angenehme & ästhetische Umgebung. In meiner Arbeit wirke ich auf andere ruhig, initiativ, konsequent und zuverlässig. Ich agiere umsichtig, freudvoll und kommuniziere einfühlsam und vorurteilsfrei. >> aus meinem IMX Profil

 

image001

Ich bin Mitglied des Österreichischen Bundesverbandes für Achtsamkeit/Mindfulness, sowie des Verbandes für Achtsamkeit/Mindfulness Deutschland und der Schweiz.

>>> mehr Infos zum Verband für Achtsamkeit/Mindfulness Ö & DE & CH